TRAININGS – COACHING – KURSE

Persönliche Trainings & individuelles Coaching

Hier gibt es Raum und Zeit für:

  • Deine persönlichen Fragen oder Themen zu klären, die dein Herz berühren
  • Gespräche unter vier Augen zu üben
  • deine Produktpräsentationen für deine Kunden zu optimieren (online und offline Angebote)

Das erste „Schnupper“-Gespräch von 30 min ist natürlich kostenlos.

persönliches Training und Coaching
online Training

Online-Kurse

Mein ganzes Wissen kompakt auf den Punkt gebracht:

Lerne flexibel und in deinem eigenen Tempo, wo und wann du willst. Alles was du brauchst, ist eine Portion Neugierde und Internet.

Ich zeige dir, wie du Kunden gewinnst und überzeugst, so dass sie deine Produkte gerne kaufen.

Ohne laute Pauken und Trompeten ;).

online Training

Kostenlose Webinare

Für die ersten fachlichen Inputs und zum „Schnuppern“:

In meinen kostenlosen Webinaren hast du die Möglichkeit, mich kennen zu lernen, bevor du einen Kurs bei mir buchst. Du erfährst, wie ich arbeite und wie ich „in natura“ bin. Und kannst die ersten Schritte mit meinen Tipps gehen.

Für einen guten Lernerfolg ist es auch wichtig, dass die Chemie stimmt ;).

Dauer ca. 1 h inclusive  Q & A

Webinare

WIE ICH ARBEITE

Gut geführte und gelungene Gespräche wirken oft spielerisch leicht und mühelos.

Doch der Schein trügt. Tatsächlich ist ein konstruktives Gespräch zu führen, Kunden zu gewinnen und seine eigenen Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, ein sehr komplexer Vorgang.

Jeder Mensch und jede Situation ist anders. Das erfordert, flexibel zu sein und sich immer wieder auf neue Persönlichkeiten und Gegebenheiten einzustellen.

In meinen Kursen, Trainings und Coachings kombiniere ich meine langjährige Expertise aus der Praxis und das Fachwissen, welches ich in meinen zusätzlichen Coaching- und Trainer-Ausbildungen erworben habe.

Ich zeige dir

  • wie du deine Kunden richtig einschätzt
  • wie du mit Einblicken in die Psychologie verstehst, wieso manche Menschen in Situationen so und nicht anders reagieren und die Eigendynamik ihren Lauf nimmt
  • verschiedene Möglichkeiten und Tools, aus denen du dir diejenigen aussuchen kannst, die zu dir passen und mit denen du dich wohl fühlst.

    Mein Ziel ist es, dir das notwendige Fachwissen und das richtige „Handwerk“ zu vermitteln, sodass du dieses verinnerlichst und intuitiv anwenden kannst.